SCHADENSMANAGEMENT
CONSULTING

Auch die beste Vorsorge kann Schäden nicht hundertprozentig verhindern.
Dann steht der Vermögensausgleich aller Geschädigten im Vordergrund.
Qualität der Versicherungspolicen und erfolgter Beratungen halten dann hoffentlich,
was sie versprechen.
Bereits bei der Schadensmeldung kommt es auf geschickte Positionierung an.
Gerade im Leistungsfall dürfen Sie daher auf fürsorgliche Begleitung vertrauen. Wir sind immer Ihr First-Contact – nahezu 24/7 direkt erreichbar. Unabhängig von Entfernungen.
Und unser Service geht weit über die Schadensmeldung hinaus: wir sind zu jedem Zeitpunkt Ihre Schnittstelle zum Versicherer – Ihr Interessenvertreter, wenn es um Schadensverhandlungen geht.
Wir wissen nicht nur, wann die Beauftragung eigener Sachverständiger oder notfalls auch die Einschaltung von Juristen notwendig ist. Wir können auch einschätzen, wer aus unserem Netzwerk der jeweils geeignetste ist.